Die Stadt Grevenbroich hat diese Internet-Seite für Not-Fälle.
Auf der Internet-Seite gibt es Infos für die Bürger und Bürgerinnen.
Zum Beispiel:
-
- bei Natur-Katastrophen
zum Beispiel ein Erdbeben
oder eine Überschwemmung - bei Stromausfällen
- bei Cyber-Angriffen
Ein Cyber-Angriff ist ein Angriff auf Computer.
Dabei will jemand zum Beispiel:
den Computer kaputt machen
oder Daten von dem Computer klauen.
- bei Natur-Katastrophen
Dann können die Bürger und Bürgerinnen auf der Internet-Seite nachsehen.
Die Internet-Seite bietet diese Infos:
- Aktuelle Lage-Berichte:
Wie ist die Situation gerade?
Und welche Orte sind betroffen? - Kontakt-Informationen:
Wichtige Telefon-Nummern und Anlauf-Stellen für Hilfe und Unter-Stützung. - Verhaltens-Hin-Weise:
So sollen Sie sich in einem Notfall verhalten.
Das sind Empfehlungen und Anweisungen. - Versorgungs-Informationen:
Es gibt Infos zu:
Not-Unterkünften
Verpflegungs-Stellen
medizinischer Versorgung. - Aktualisierungen:
Es gibt immer wieder neue Infos.
Zum Beispiel:
Wie ist die Situation?
Was wird gemacht?
Die Notfall-Web-Site ist nur in Not-Fällen an.
Sie wollen Infos über die Stadt Grevenbroich?
Dann besuchen Sie bitte die Internet-Seite von der Stadt Grevenbroich.
Die Internet-Seite heißt: www.grevenbroich.de.
